Kommentare: 9
  • #9

    Eugen und Irmi (Mittwoch, 29 Mai 2019 17:24)

    Hallo Sabine !
    Nochmals herzlichen Dank für`s Aufpassen am vergangenen Wochenende. Den Hunden hat`s offenbar - wie immer - sehr gut gefallen, sie waren total erschöpft und haben am Sonntag den ganzen Abend geschlafen. Toll, dass es immer wieder möglich ist, unsere Wuffis auf die Schnelle einmal für 1 Nacht ohne Probleme unterzubringen, noch dazu an so einem super Platz. Hoffentlich gibt es Euch noch recht lange !!!
    Eugen und Irmi

  • #8

    Daniel und Sabine (Mittwoch, 18 April 2018 16:04)

    Wir wollten uns hier nochmals herzlich bedanken für das tolle Hundesitting unserer beiden Prinzen!!!Man merkte sie hatten richtigen Urlaub!Kann euch nur weiterempfehlen.Sunka und Legend freuen sich schon aufs nächstemal

    Ganz liebe Grüße Sunka und Legend, Daniel und Sabine

  • #7

    Eugen und Irmi Valtl (Montag, 14 Dezember 2015 07:33)

    Hallo ! Wir wollen uns auch einmal für das "Asyl" im August und die vielen Spielstunden, die Josy und Ilvy bei euch schon verbringen durften, bedanken. Die beiden sind immer ganz begeistert und sind am Abend - so wie es sich auch gehört - immer ordentlich müde. Super Sache !!!
    Recht liebe Grüße
    Eugen und Irmi

  • #6

    Yvonne Görig (Donnerstag, 01 Oktober 2015)

    Hallo ihr Lieben. Wir wollten uns auch mal für die tolle und meist auch kurzfristige Betreuung bedanken. Rosalie fühlt sich wirklich wohl bei Euch. Hoffen, dass ihr das noch ganz lange weiter macht. Sind echt froh Euch gefunden zu haben und mit dem Konzept die Tiere mit in der Wohnung als Familienmitglied aufzunehmen macht ihr den Hunden eine große Freude. Liebe Grüße Yvonne &Rosalie

  • #5

    Lilly (Mittwoch, 16 September 2015 21:59)

    I'm loven it! Danke für die tolle Betreuung ... Ich fühl mich "pudelwohl" auch wenn ich ein Viszlador bin

  • #4

    Manfred&Heidi (Mittwoch, 03 September 2014 18:28)

    Tolle Homepage !!!!!!
    Viel Erfolg und weiterhin alles Gute für Euch und den Hunden
    wünscht Euch die Husky-Ranch

  • #3

    Silvia und Thomas (Donnerstag, 28 August 2014 09:54)

    Unsere kleine Fini (Mops) kennt Eure Familie schon seit dem Welpenalter und wir hoffen, dass Ihr bis zum Pensionsalter weiter macht:-) Können uns keine bessere Betreuung vorstellen. Wuff! Das meint auch Fini. Sie findet Euer neues Domizil ganz toll. Laufen, spielen und mit Fam. Hildner kuscheln. Was für ein schönes Hundeleben.

  • #2

    Daniela Kurzbauer Dominik Tischberger (Mittwoch, 27 August 2014 10:20)

    HAAALLOOOOO!!!!!!!!!!!!!
    Kimba (3 Jahre Labrador) Emma (6 1/2 Jahre Frenchymops mix)
    unsere beiden haben waren eine Woche lang bei fam. hildner da wir in den Urlaub geflogen sind......und die Betreuung war einfach spitze ......das des den Hunden an nichts gefehlt sieht man an den tollen Fotos die man bekommt.......ich kann das nur bestens weiterempfehlen......weil mit den Hunden wirklich viel gemacht wird......glaub unsere Hunde haben sich sehr wohlgfühlt *gg* wir werden der hundepension tschüss sagen und in Zukunft der Familie Hildner treu bleiben !!!!!!!!!!!!! unsere beiden weibis und wir freuen uns schon auf das nächste mal....... lg Daniela und domink mit Kimba und Emma

  • #1

    Margit Haselmayr (Dienstag, 26 August 2014 21:39)

    hallo meine lieben!!
    stelle mich kurz vor mein name ist Clooney bin ein 3jähriger border-münsterländer mix!
    wenn mein frauli keine zeit hat für mich darf ich immer zur fam. hildner. leute,dass könnt ihr mir glauben, dass ist urlaub für mich die machen nur sachen mit mir die mir gefallen z.B.: freilauffläche da kann ich mit coco und akira laufen, schwimmen, baden und am liebsten spiel ich mit den ball mein frauchen meint ich bin ein ballfanatiker!
    auf jeden fall freue ich mich immer auf die fam. hildner und wenn mein frauli nicht so traurig wäre ohne mich würde ich auch bei ihnen bleiben. bin schon auf dass neuee husky-village neugierig ganzen tag laufen und ball spielen und viele neue freunde kennen lernen die auch nicht ihren urlaub in einen käfig verbringen wollen!! also ich hab euch ganz toll lieb, weil ihr die besten seit. euer clooney

Sabine Hildner

Ganglgutsraße 107B

4050 Traun

 

0650 / 72 78 246